One – Eighty Degree

Ein Buchprojekt über alles und nichts.

Das erste Buch der “Artwork-Reihe” mit über 100 Photografien, diversen Vektorgrafiken und Texten auf insgesamt 180 Seiten, stellt einen Kurzabriss des “Hier und Jetzt” dar.

Es wurde in einer exklusiven Auflage von 500 Exemplaren, als fadengehefteter Festeinband, aufgelegt. Der Inhalt ist komplett 5-farbig
gestaltet, als Sonderfarbe wurde Silber eingesetzt. Das rote Zeichenband ist das exquisite Detail, dass einen dazu einläd immer mal wieder in dem Buch weiterzulesen.

Zitat des Klappentextes: Warum hat die Welt auf dieses Buch gewartet? Hat sie das? Sicherlich! Man würde dieses Buch in keinem Buchladen erwarten, schon allein, weil ein Buchhändler daran verzweifeln würde, ein Regal oder eine Kategorie zu finden, in die es passt.
Wahrscheinlich würde er es gleich ins Schaufenster legen!

Weder Fotoband noch Reiseführer und erst recht kein Kochbuch, aber doch ein bisschen von allem.Es ist ein Stilmix und ein Stilbruch, es ist ein schönes Stilbuch für Lifestyle -auf jeden Fall stilvoll.Bescheiden formuliert müsste man sagen: Es ist das, was man zum Kaffee reicht.

Eigthy degree –  Hardcover Artwork: ISBN 978-3-00-026948-6