Fotografie

Zwar nicht mit der Kamera in der Hand geboren aber definitiv mit diversen davon aufgewachsen. Egal ob auf der Straße, in der Natur oder im Studio..

Zum Glück hat jemand die Digitalkamera erfunden sonst wäre das ein teures und platzverbrauchendes Hobby geworden.

Travel Videos

Eine meiner größten Leidenschaften ist es, die Erinnerungen auf den Trips um die Welt in bewegten Bildern einzufangen.

Was als Hobby angefangen hat, hat sich über die Jahre zur wahren Leidenschaft entwickelt.

Und mit den ganzen Spielzeugen, die über die Jahre entwickelt wurden, sein es Action Cams, Drohnen oder Gimbals, kann ich zu recht sagen, dass fast die Hälfte meines Reisegepäcks aus Kameraequipment besteht.

Im Bestreben mit jedem Video besser zu werden, wächst die Sammlung der Videos immer weiter.

Book Project No. 2

Es geht um Asien – speziell um China, Japan und Taiwan. Auf 172 Seiten treffen eindrucksvolle Fotografien auf Kunstdrucke von Bildern Gyjho Franks, handgemalte Kalligrafien und Mangazeichnungen.

Technisch und künstlerisch anspruchsvoll mit Materialien und Kunstformen der einzelnen Länder, bilden 7 Papiersorten und der Einsatz von 6 Druckverfahren das neue Gesamtkunstwerk.

Fashion Design Project No. 1

Das besondere an der Trageart dieses Schals ist,
dass die 2 Hälften das offene Dreieck, das von den Seiten durch das Revers eines Blazer, Jackett oder Mantels gebildet wird perfekt abdecken.

Damit hat der Wind im Gegenteil zu der ein oder anderen Knotentechnik keine Chance mehr durchzukommen.

Book Project No. 1

Ein Buchprojekt über alles und nichts. Das erste Buch der “Artwork-Reihe” mit über 100 Photografien, diversen Illustrationen und Texten auf insgesamt 180 Seiten, stellt einen Kurzabriss des “Hier und Jetzt” dar.

Es wurde in einer exklusiven Auflage von 500 Exemplaren, als fadengehefteter Festeinband, aufgelegt. Der Inhalt ist komplett 5-farbig
gestaltet, als Sonderfarbe wurde Silber eingesetzt. Das rote Zeichenband ist das exquisite Detail, dass einen dazu einläd immer mal wieder in dem Buch weiterzulesen.

Burnout2Go

Was definiert den modernen Menschen von heute? Er lebt in Großstädten, hetzt 24/7 von Termin zu Termin und lebt sein Leben auf der Überholspur. Zwischen Jetlag und Fastfood werden dabei oft wichtige Aspekte des Lebens außer Acht gelassen.

Creative Offerings

Design

Photography and Videography

Art